Retro FM 30 Plus präsentiert Sven Weikam

 


Wo auch immer...

auf dieser Welt mal wieder ein Sack Reis umfällt, ich bin dabei! Um den Hörern von Retro-FM-30Plus stündlich die neuesten Nachrichten zu präsentieren, fahre ich wenn es sein muss von Neddeleddelsorp nach Middlefrissim...

Mancher von Euch wird jetzt sagen... das ist ja ein geiler Job, aber weit gefehlt... Manchmal wird es richtig stressig stündlich wieder im Studio zu sein. Fahrkosten kriege ich hier ja nicht ersetzt! Willkommen in der Welt des Geizes!


  


Zumindest bin ich hier der Einzige im Sender, der unserer Sprache zu jeder Tageszeit mächtig ist! Und wenn ich Euch sage, das Wetter wird schlecht... Ihr könnt Euch darauf verlassen!

Zum Küchendienst melde ich mich auch, einer muss ja die alten Knifften ausm Kühlschrank futtern. Dazu noch irgendwas, was die Stimme ölt... mein grösstes Kapital!

Hört Euch einfach mal unsere Jingles an, dann wisst Ihr, was ich meine!


               




Herzliche Grüße

Euer


Sven

 

 








 


On Air
Scrolling Logo
Radio Einschalten

Lust auf Musik?
Aktuelle Chartlisten
User Heute Online