Retro FM 30 Plus präsentiert Klaus Studier

 

 

 

 

Als Deejay habe ich über Jahre hinweg das Publikum in Berlin und Umland zum tanzen gebracht. Bis ich für mich auch das Radio als Betätigungsfeld entdeckte.Hier habe ich einen eigenen Radiosender über das Portal von Laut.fm eingerichtet. In Zusammenarbeit mit Retro FM 30 Plus werden hier auch Livesendungen produziert. In den Sendungen spiegelt sich mein musikalisches Leben wieder. Ob Beatles, Rolling Stones oder die Flower - Power Zeit , Glam – und Glitter die 80er , 90er und auch der musikalische Status der heutigen Zeit ist in meinen Sendungen vertreten .Radio machen heißt für mich , für Musikliebhaber ein ausgewogenes Programm zu präsentieren das für jeden etwas hat oder Erinnerungen weckt.

 

 

Mich könnt Ihr hören: Jeweils Samstags ab 16:00 Uhr mit der Radio-Danceshow,

im Wechsel mit der Sendung Oldies And Evergreens (Jeden 2. Samstag) ebenfalls um 16:00 Uhr

 

 

 

Gruß Klaus

 

 

 


On Air
Scrolling Logo
Radio Einschalten

Lust auf Musik?
Aktuelle Chartlisten
User Heute Online