Retro FM 30 Plus präsentiert den Hasen Cäsar (Musikautomation)

 

 

 

Als ich am 04.06.1967 zum ersten mal im ARD-Kinderprogramm in der Sendung „Schlager für Schlappohren“ auftrat, ahnte ich nicht, dass ich in den nächsten 5 Jahren sehr berühmt werden würde. Mensch, ich war vielleicht aufgeregt, aber das legte sich schnell und ich wurde ziemlich frech.. Einige meiner Kollegen hier bei RFM kennen mich ja aus der Zeit. Die Kids heute würden lachen, wenn im Fernsehen heute ein Stoffhase mit einem alten Mann Schallplatten auflegen würde.

Apropos alter Mann: Jochen hat meinen Papa Wolfgang Buresch gebeten, nach meiner Pensionierung bei Retro FM 30 Plus in der moderationsfreien Zeit Schallplatten aufzulegen und mein Papa hat ja gesagt. Ich finde den Job auch ziemlich cool.Es bleibt im Funkhaus Hagen immer Zeit für ein Schwätzchen mit Sven, dem RFM-Nachrichtensprecher Das soll aber nicht heißen, dass Retro FM 30 Plus ein Gnadenhof für Fernsehtiere aus längst vergangen Zeiten ist. Flipper, Lassie und Fury sucht Ihr hier vergebens.

 

 

Mein Arbeitsplatz bei Retro FM 30 Plus: Die RFM-Musikautomation.


On Air
Scrolling Logo
Radio Einschalten

Lust auf Musik?
Aktuelle Chartlisten
User Heute Online