MODERATOREN -  BEWERBUNG

Mit dem Abschicken der Bewerbung, verpflichte ich mich als Moderator, im späterem Sendebetrieb nur legal erworbene Musiktitel über Retro FM 30 Plus zu veröffentlichen.
Des Weiteren bin ich als Moderator für ein lizenziertes Sendeprogramm selbst verantwortlich, mit dem ich den Sendebetrieb aufnehme. Eine lizenzierte Software ist notwendig, um Software durch internationale Copyright-Gesetze zu schützen. Jedes unerlaubte Kopieren dieser Produkte oder Erzeugnisse kann gegen die Rechte der Eigentümer und des Copyrights verstoßen und mich zivilrechtlichen und strafrechtlichen Konsequenzen aussetzen.                     

Noch eine Bitte: Fülle das Bewerbungsformular gewissenhaft aus! Unvollständig ausgefüllte Bewerbungen werden nicht berücksichtigt.

 

 

 


Betreff *
Dein Vor und Zuname *
Alter *
Geschlecht *
Postleitzahl / Ort *
Bundesland
Telefon *
email *
Mobil
Wie hast Du Retro FM 30 Plus gefunden? *
Geschätzte Zeit, die Du RFM gehört hast: *
Was ist Deine Motivation, bei RFM mitzuwirken? *
Dein zur RFM-Konzepion passender Musikstil: *
Mit was für einem Programm sendest Du? *
Was für ein Mikrofon verwendest Du? *
Welches Mischpult ist bei Dir im Einsatz? *
Referenzen (Bei welchen Stationen hast Du bis jetzt mitgewirkt)? Bitte genaue Angaben: *
Deine bevorzugte Sendezeit: *
Ich habe die Infos zur Bewerbung gelesen und verstanden *
Deine Nachricht ans RFM-Team:
Pflichtfelder sind mit * markiert!

 Bitte geben Sie die folgenden Zeichen ein:
   

  


On Air
Radio Einschalten
Lust auf Musik?
Aktuelle Chartlisten
Newsticker
SN powered by ShortNews.de
User Heute Online